A.J. Fernandez

BESCHREIBUNG

The Last Call heisst so viel wie die letzte Runde in der Bar oder Kneipe. Eine kurze und kräftige Zigarre, welche die letzte Runde nochmals so richtig einheizt. A.J. Fernandez selbst soll diese Zigarre jeweils seinen Gästen im letzten Viertel einer Footballübertragung offerieren. Mit ihren 127mm ist die Pequeñas etwas länger als wir uns dies bisher gewohnt waren, aber trotzdem beliebt für die "letzte Runde". 

Das ölig-seidige Deckblatt stammt aus Pennsylvania, Umblatt und Filler sind aus Nicaragua. Verpackt sind die feinen Zigarren zu 25 Stück in einem schönen Kistchen, bei dem der Schiebedeckel auf der Rückseite eingelegt werden kann.

Übrigens, A.J. empfiehlt die Zigarre zum Frühstück mit einem kräftigen kubanischen Kaffee.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4556-0561
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4556-0562
Stärke 5
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Pequenas
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Oscuro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch