Agio

BESCHREIBUNG

Die Meharis Ecuador wird von Agio hergestellt, einem holländischen Unternehmen, dass zahlreiche Shortfiller maschinell herstellt. Die Red Orient ist eine sehr süsse Zigarillo mit etwas Creme.
20er Schachtel - Artikel-Nr.: 4549-0031
10 x 20er Karton - Artikel-Nr.: 4549-0032
Stärke 2
Aroma 3
Länge 95 mm
Ringmass 20
Durchmesser 7.9 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Mini
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

December 16, 2020 11:04

Milde Zigarillos - einfach und gut

Wer milde und etwas süssliche Zigarillos mag ist hier genau richtig. Drei Daumen hoch von mir...

January 24, 2021 17:56

Gefällt mir einfach

Kaufte sie, weil mir diese Art von Cigarillo (Format, Flavouring, Verpackung) gefällt, ein Kollege sie seit Jahren raucht, weil das PLV gut ist.

Kunden kauften auch