Alec Bradley

BESCHREIBUNG

Die Alec Bradley Prensado Linie wurde im Jahre 2011 von Cigar Aficionado mit der Churchill zur besten Zigarre des Jahres gewählt. Sie weist eine tolle Verarbeitung auf und ist leicht “box pressed”. Das dunkle, leicht ölige Deckblatt zieht die Blicke des Kenners sofort auf sich.
Aromen von Leder, Erde, schwarzer Schokolade und etwas Nuss kennzeichnen diese mittelkräftige Zigarre.

Alan Rubin über die Prensado Zigarre

Die Prensado bedeutet viel für mich und die Geschichte von Alec Bradley. Die Prensado, die in der Fabrik Raices Cubanas ("Kubanische Wurzeln") gerollt wird, wurde zunächst als Hommage an die kubanischen Traditionen der Zigarrenherstellung kreiert, indem die Einlage "entuba-do" gerollt, der Kopf dreifach verschlossen und die fertige Zigarre gepresst wurde. Die Prensado, die mit einer eigenen Corojo aus der Region Trojes in Honduras gemischt wurde, sollte schließlich von Cigar Aficionado zur "Zigarre des Jahres" gekürt werden, was Alec Bradleys Weg in die Zigarrenkultur viel schneller als erwartet ebnete.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4505-0531
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4505-0532
Stärke 4
Aroma 5
Länge 156 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 80 min.
Format Piramide
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Ja
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte Corojo
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch