Asylum Cigars

BESCHREIBUNG

Die Asylum Schizo sind sogenannte "cuban style sandwich" Zigarren - bei uns würde man dazu einfach Mediumfiller sagen. In die Schizo gehen die Schnittreste der "normalen" Premiumzigarren von Asylum ein, dadurch können diese "stogies" für einen sehr geringen Preis verkauft werden.

Die verwendeten Tabake stammen alle aus Nicaragua. Ledrige Aromen mit Holz und süsslichen Kakao  dominieren die Zigarre. Die Zigarren sind in Bundles zu je 20 Stück verpackt, um den Produktpreis möglichst tief zu halten.
Die Asylumg Zigarren werden von Christian Eiroa in der Tabacaleras Unidas seit 2012 produziert. Hinter den Asylum Cigars stehen Kevin Baxter und Tom Lazuka,  welcher früher bei Camacho Cigars gearbeitet hat.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4536-0001
20er Bundle - Artikel-Nr.: 4536-0002
Stärke 3
Aroma 4
Länge 178 mm
Ringmass 70
Durchmesser 27.8 mm
Rauchdauer 100 min.
Format Hercule
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

January 17, 2019 07:28

starker Preis/Leisung, top

sehr schön abgebrannt, mild bis mittelstark. idealer Beginner

November 17, 2019 15:42

Top Preis / Leistung

Eine Hammer Zigarre, kann ich wärmstens empfehlen

April 13, 2022 13:46

Geschmack sehr gut - Abbrand katastrophal

Der Geschmack der Zigarre ist für den Preis echt sehr gut - Ich schmecke viele nussige Aromen und auch etwas moosige und holzige Noten. Zum Schluss kommt erstaunlicherweise die Süsse hervor. Trotz allem Lob, muss ich aber den Abbrand etwas bemängeln. Beim Hercule Format ist dieser echt desaströs. Fast zehnmal pro Zigarre muss ich mit dem Feuer nachlegen, damit ein Schiefbrand verhindert werden kann... Trotzdem bewerte ich wegen dem Preis und den Aromen die Zigarre als wirklich gut.

January 12, 2019 11:29

Top-Preis

Sehr gut verarbeiteter Brummer der schön abbrennt. Mittelstark, braucht viel Zeit aber lohnt sich auf jeden Fall. Unglaublich günstiger Preis!

March 22, 2021 08:47

Finger weg davon...

Die Schizo Hercule ist beim rauchen, (geniessen konnte man es nicht nennen) aufgeplatzt, fast der Länge nach, das Deckblatt ist auseinander gefallen und hätte fast für Brandlöcher in meinem Anzug und auf dem Teppich in der Smokers Lounge des Hotels geführt. Ist halt Billigware. Nie nie wieder!

Kunden kauften auch