Bongani

BESCHREIBUNG

Die drei verfügbaren Bongani Formate im praktischen Freshpack! Das Pack ist an der Rückseite mit einem Feuchtigkeitspad versehen - ein Freshpack, das den Namen also auch verdient!

Inhalt vom Set

Erstaunlich reif und ausgewogen

Man merkt es der Bongani ohne Zweifel an. Es wurde zum Glück nicht versucht, einen möglichst speziellen Blend mit exotischem Flair zu kreieren, um damit eine handvoll Lieberhaber zu erreichen. Stattdessen wurde vielmehr Wert auf solide Handwerkskunst gelegt und es entsteht eine Zigarre die einfach passt. Genügend neugierig für eine Zigarre mit Pioniercharakter und doch wohltuend ausgeglichen in Aroma und Geschmack. Die Tabake, insbesondere das kamerunische Deckblatt sind vorzüglich und stehen grossen Marken in nichts nach. Preislich liegen sie absolut im Rahmen und wer sich mal etwas anderes gönnen möchte als "karibischer Mainstream", kommt voll und ganz auf seine Kosten!

 

- Artikel-Nr.: 50004-00
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch