Brick House

BESCHREIBUNG

J.C Newman wanderte im Jahr 1888 in die USA aus und gründete sieben Jahre später die Firma J.C. Newman Cigar Company in Florida. Im Jahr 1937 startete er mit der Zigarrenmarke Brick House, welche eine Hommage an das Elternhaus von J.C. Newman ist und in welchem er seine Kindheit verbrachte.

Bis zur kubanischen Revolution wurden die Brick House Zigarren ausschliesslich aus kubanischem Tabak gefertigt. Da dies nach der Revolution nicht mehr möglich war, schwenkte er auf Tabak von Nicaragua um. Heute werden die Brick House ausschliesslich aus Tabak von Nicaragua gefertigt.

Die Zigarren von Brick House gehören zu den am besten verkauften Longfiller in den USA und werden regelmässig vom Cigar Aficionado und Cigar Journal mit Bestnoten bewertet.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4547-0061
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4547-0062
Stärke 5
Aroma 5
Länge 158 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 95 min.
Format Gordo
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Eigenschaft Maduro
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

October 24, 2017 13:15

Sehr gut

Von dieser Zigarre wurde ich positiv überrascht. Sie ist optisch sehr gut verarbeitet. Kalt schmeckt sie sehr fein nach Heu und ziemlich süss. Angezündet entfaltet sich ein Leicht erdiger und süsser Geschmack der immer wieder von einem leicht ledrigen Aroma begleitet wird. Die Zigarre bleibt konstant. Lässt sich sehr gut rauchen. Löschte nicht auch wenn ich mal nicht sofort daran zog. Ein sehr feiner Smkoke für diesen Preis!

Kunden kauften auch