Brun del Ré

BESCHREIBUNG

Brun del Ré Zigarren 1638 Episodo 2 - eine Mischung aus Geschichte und Tradition. Schon vor der Ankunft der Spanier in Costa Rica wurde der Tabak von der einheimischen Bevölkerung angepflanzt. Der Anbau war zu dieser Zeit noch für den Eigengebrauch innerhalb der Familie bestimmt oder wurde  als Zahlungsmittel eingesetzt. Im Jahr 1638 wurde dann das erste Mal 1000 Pfund Tabak nach Panama exportiert. Der Export wurde anschliessend mit Nicaragua und Mexico ausgebaut, was auch zugleich der Start von diesem Industriezweig war.

Die 1638 Episodio 2 von Brun del Ré ist als Weiterentwicklung der weltweit restlos ausverkauften 1638 Gran Toro zu sehen. Mit 20% Tabakanteil aus Jalapa Nicaragua erhält diese vollmundige Zigarre eine raffinierte Würze mit welcher sie den grossen Schatten seiner Vorgängerin gut zu füllen vermag.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4516-0241
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4516-0242
Stärke 4
Aroma 4
Länge 125 mm
Ringmass 58
Durchmesser 23.0 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Gran Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch