Brun del Ré

BESCHREIBUNG

Die Brun del Ré 1787 Rainforest Short Robusto wird komplett aus costaricanischem Tabak der Region Pérez Zeledon im Süden des Landes gefertigt. Der Blend aus gelagerten Tabaken ist intensiv und verändert seinen Charakter während dem Rauchen. Die Rainforest startet kräftig und wird im Rauchverlauf immer geschmeidiger.

Das dunkle Deckblatt wird sehr «flach» gerollt, was die Zigarre sehr fest und straff erscheinen lässt. Das Zugverhalten ist jedoch Brun del Rè- typisch perfekt. Am Kopf der Zigarre befindet sich ein liebevoll gefertigtes Pigtail, über welches sich die Zigarre auch ohne Werkzeug öffnen lässt. Am Fussende bekommt jede Rainforest ein "Deckblatt-Röckchen", welches sich schützend um Binder und Filler legt.

Mit dem Namenszusatz Rainforest will Brun del Ré nicht nur auf den notwendigen Schutz des Regenwaldes aufmerksam machen, sondern beteiligt sich mit einem Teil des Erlöses jeder einzelnen Zigarre an einer zu eben diesem Zweck gegründeten Foundation in Costa Rica…

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4516-0221
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4516-0222
Stärke 5
Aroma 5
Länge 90 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 30 min.
Format Short Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

5 von 5 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 26, 2021 00:04

Besonderes Aroma

Würzig, fast schon schokoladig, feines Aroma bis zum Ende. Die Größe ist perfekt, nichts Bitteres, derzeit eine meiner Favoriten. Sehr zu empfehlen !

March 21, 2021 15:46

Sehr gute Zigarre

Ich bin Neuling auf dem Gebiet, habe aber schon diverse Zigarren probiert. Diese ist bisher mein klarer Favorit! Sehr gute Zigarre mit perfekter Rauchdauer für mich. Wirklich empfehlenswert.

May 10, 2019 15:47

Geschmeidig, sehr empfehlenswert

Diese Woche eine gekauft zum probe rauchen, so was kleines für "zwischendurch". sehr angenehm überrascht, kräftige (nicht zu starke) Aromen und irgendwie wurde die beim rauchen immer "cremiger", geschmeidiger. Habe mir drei Tage später gleich eine Packung zugelegt.

May 8, 2018 22:28

Angenehm zu rauchen und empfehlenswert

Die Zigarre ist sehr schön verarbeitet, fest gerollt und dennoch mit einem guten Zugverhalten, dazu noch mit einem Pigtail. Zu Beginn leicht würzig, mit Pfeffer- und Holzaromen. Die Würze mildert sich im Verlauf der Zigarre, der Geschmack wird süsser und erinnert an einen milden Kaffee und etwas Holziges. Die Zigarre ist sehr angenehm zu rauchen und definitiv empfehlenswert.

January 24, 2021 19:23

Sehr gut

Cremig und feiner Geschmack von Kaffee. Wirklich gute Zigarre sehr zu empfehlen.

Kunden kauften auch