Caldwell

BESCHREIBUNG

Die Caldwell Savage wird in kleinen Mengen hergestellt (small batch) und läuft unter der Bezeichnung «Boutique Zigarren». Als die Zigarre von Robert Caldwell entwickelt wurde, war er und sein Team von dem Blend so angetan, dass sie kurzerhand beschlossen die Zusammensetzung geheim zu halten.  Und in der Tat, die Zigarre überrascht mit feinen Gewürznoten kombiniert mit Leder und Kaffee welche wunderbar harmonieren. Sie ist mittelstark und auf jeden Fall ein Proberauchen wert.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4574-0101
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4574-0102
Stärke 3
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch