A. Turrent

BESCHREIBUNG

Anfangs 2015 lancierte Alejandro Turrent die Marke Casa Turrent. Ursprünglich als Hausmarke für die eigenen Lounges konzipiert, wurde sie später in Kanada und Europa angeboten. Dem Zigarrenproduzent war es schon lange ein Anliegen eine echte Familienmarke zu schafen. Der Blend besteht aus 80 Prozent mexikanischem Tabak welcher durch welcher Blätter von Nicaragua ergänzt und von einem San Andres Maduro Deckblatt umhüllt wird.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4576-0021
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4576-0022
Stärke 4
Aroma 4
Länge 146 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Gran Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 22, 2018 14:02

Nicht nach meinem Geschmack

Die Zigarre fängt ziemlich gut an. Bleibt dann aber schnell bei Aromen von Erde stehen und geht meiner Meinung nach nicht weiter.

Kunden kauften auch