Cigar Oasis

BESCHREIBUNG

Der Cigar Oasis Ultra 3.0 ist für 50 bis 100 Zigarren ausgelegt. Durch seine flache Bauweise eignet er sich ideal für die Deckelmontage in Desktop- Humidoren oder er kann auf oder unter einem Tray montiert werden. In der Version 3.0 wurde die Regelung der Luftfeuchtigkeit nochmals überarbeitet und optimiert, wodurch er präzise die gewünschte Feuchtigkeit im Humidor einstellt. Werksmässig sind 70% relative Luftfeuchtigkeit eingestellt, dies lässt sich aber einfach über die grossen Tasten verstellen. Auf dem grossen Display wird die aktuelle Feuchtigkeit, die eingestellte Soll- Feuchtigkeit sowie die Temperatur angezeigt. Der Befeuchter ist bereits mit WiFi zur Fernsteuerung via ein Smartphone (iOS oder Android) ausgestattet. Dazu ist eine Registrierung und Abo von CigarOasis notwendig. Das Wasser kann über die Wasserpatrone nachgefüllt werden. Diese sollten nur mit destilliertem Wasser aufgefüllt und aus hygienischen Gründen alle 1-2 Jahre ausgetauscht werden. 

Eigenschaften Cigar Oasis Ultra 3.0

  • Ausgelegt für 50 - 100 Zigarren oder 42 Liter Volumen.
  • Grosses LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
  • Integriertes WIFI zur Fernsteuerung (nur mit Abonnement möglich)
  • Grosse Soft-Touch-Button zum Einstellen der Werte
  • Stromversorgung über Micro USB
  • Langlebige Wasserpatronen
Der elektronische Zigarren Befeuchter ist bei Erhalt direkt betriebsbereit.

Lieferumfang

  • Cigar Oasis Ultra 3.0 Befeuchtungseinheit
  • Wassertank
  • Anschlusskabel
  • Netzadapter

- Artikel-Nr.: 1004-0005
Breite [cm] 6.4 cm
Geeignet für Tischhumidor , kleiner Humidor Schrank
Höhe [cm] 2.5 cm
Relative Feuchtigkeit einstellbar
Typ aktiv - elektronisch
Verbindung W-LAN
Länge 16.2 cm
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 24, 2020 09:07

Kabel nicht ideal

Im Vergleich zum Vorgänger (2.0) hät die neuste Version bezüglich Kabel leider Rückschritte gemacht. Die Stromversorgung geschieht wie Flachbandkabel aber USB-Stecker. Diese haben auch noch eine Abschirmung. Unmöglich das Kabel so durch den Türspalt beim Humidor zu bekommen. Weiterhin verbreitert der USB-Stecker den gesamten Befeuchter um mindestens 3 weitere Zentimeter. Das wird bei den Massen aber nicht berücksichtigt. Bei mir hatte es gerade so ganz knapp Platz aber ein kürzerer Stecker oder das Konzept von 2.0 wären deutlich besser gewesen. Zur Montage musste ich die Türe entfernen. Dafür ist das Display beleuchtet und dank grosser Anzeige super gut abzulesen. Auch die Bedienung wurde deutlich verbessert.

Accessory Items

Kunden kauften auch