Perfec Cigar Solutions

BESCHREIBUNG

Schon nach dem ersten Befüllen funktioniert das Feuerzeug nicht mehr richtig?
Nach dem Befüllen des neuen Jet-Flame-Feuerzeugs funktioniert nichts mehr. Und das trotz des korrekten Feuerzeug Gases. Dann liegt es meistens daran, dass das Feuerzeug nicht korrekt entlüftet wurde.

Und wieder mal bringt ein amerikanischerTüftler die Lösung: Kevin D. Shahan hat den Cigar Prop Feuerzeug-Entlüfter konstruiert, nachdem er kein anderes Tool für die einfache Entlüftung finden konnte. In vielen Fällen ist nämlich der Überdruck, der sich noch im Feuerzeug befindet, daran schuld, dass das Jet-Flame nach wenigen Befüllversuchen den Geist aufgibt und sich nicht mehr korrekt befüllen lässt.
Der Entlüfter ist massiv genug, um genügend Druck auf das Ventil zu geben. Zudem ist ein Austrittsloch so positioniert, dass das restliche Gas einfach und kontrolliert auf 2 Seiten aus dem Feuerzeug entweichen kann. Die Entlüftung stellt sicher, dass der Überdruck entweichen kann und somit die Düsen des Jet-Flame-Feuerzeuges wieder richtig funktionieren können.

Eigenschaften

  • Gehäuse: Qualitäts-Aluminium 6061
  • Spitze: Messing
  • Länge: 6.3 cm (inkl. Messing-Spitze), Breite: 1.3 cm
  • Gewicht: 15 gr
  • Produziert 100% in den USA

Anleitung

  1. Feuerzeug senkrecht nach unten halten, so dass man mit der Messing-Entlüfterspitze von oben in das Ventil des Feuerzeugs drücken kann.
  2. Entlüfter so ansetzen, dass die Entlüftungslöcher des Feuerzeug-Entlüfters seitlich rechts und links von einem weg zeigen (siehe Bild), sonst spritzt einem das Gas ins Gesicht.
  3. Entlüfter fest aufs Ventil drücken, loslassen, wieder drücken, loslassen und solange wiederholen, bis man kein Zischen mehr hört
    Dann Feuerzeug mit hochwertigem Feuerzeug-Gas und nach Angaben des Herstellers befüllen.
  4. Jet-Flame Feuerzeuge brauchen im Normalfall nach einer Befüllung ca. 1-3 Minuten, bis sie wieder einsatzbereit sind
- Artikel-Nr.: 1000-1196
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 18, 2022 14:40

Nützliches Equipment

Simpel aber nützlich. Schont das Ventil des Feuerzeuges...

Kunden kauften auch