Cinque Terre

BESCHREIBUNG

Wenn zwei Freunde die gleiche Leidenschaft teilen und dann entscheiden «Lass uns kreativ werden!» entstehen Zigarrengeschichten der ganz besonderen Art…

Ein exklusiver Blend

Claudio Sgroi und Edgar Julián Sued haben gemeinsam eine Trilogie von sehr exklusiven und limitierten Blends kreiert, welche uns Aficionados in den nächsten Monaten nach und nach erfreuen werden. Diese Trilogie ist eine Hommage an die Freundschaft und den Wunsch etwas Einzigartiges und Innovatives zu schaffen. Claudio möchte damit ausserdem helfen, die neue Generation von Masterblendern im Zigarrenbusiness mehr ins Scheinwerferlicht zu rücken.

CINQUE TERRE Stateless

Den Anfang der Serie macht die Cinque Terre im Gran Robusto Format, ein wahrlich aussergewöhnlicher Blend, der aus dem Wunsch entstanden ist, die Schönheit eines traditionellen Handwerks mit der innovativen und kreativen Arbeit der neuen Gene-ration von Masterblendern zu verbinden und gleichzeitig die Tradition zu wahren. Auf diese Weise entstand etwas wirklich Besonderes: eine auf weltweit 1'000 Kisten streng limitierte Auflage, für die sehr seltene Tabakblätter aus fünf verschiedenen Ländern selektiert wurden und so die internationale Vielfalt aber gleichzeitige Zusammengehörigkeit der Branche verkörpert. Das ist Cinque Terre!

Die Zigarren wurden unter Aufsicht von Claudio und Edgar in der Dominikanischen Republik von Hand gefertigt; jedes einzelne nummerierte Kistchen wurde stolz von den beiden Masterblendern handsigniert! Die höchste Qualität der Tabak-blätter und die überwachte Reifung der Zigarren über einen Zeitraum von 150 Tagen nach dem Rollen bei kontrollierter Temperatur und Luftfeuchtigkeit machen diese Schönheiten zu wahren Meisterwerken. Dies zeigt sich sowohl bei Aroma, Geschmack, Stimulanz, Ausgewogenheit und der Konstruktion dieser Schönheiten.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4662-0001
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4662-0002
Stärke 5
Aroma 5
Länge 127 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Gran Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

November 17, 2021 15:19

Naja….

War so neugierig diese Zigarre zu probieren, Schuld die so gute Beschreibung, dass die Erwartungen ziemlich hoch lagen. Auch wegen dem stattlichen Kaufpreis. Nun ja, meine Meinung: Geschmack? Nichts besonderes Qualität? Könnte besser sein, Abbrand war nicht so toll Ist sie das Geld wert? Von meiner Sicht aus, Nein Sorry, aber für diesen Preis lieber 3 Crazy Monkey oder 3 Quatro Cinco.

Kunden kauften auch