Clubmaster

BESCHREIBUNG

Ein kleines Zigarillo Format, das es in sich hat. Erlesene Tabake, veredelt mit dem unwiderstehlichen Aroma der Vanille. 

Clubmaster Zigarillos

Beste Tabake aus Sumatra und Brasilien, fein abgestimmte Tabak-Kompositionen, erstklassige Verarbeitung, edles Naturdeckblatt und das Wissen aus über 200 Jahren Zigarrenherstellung in Familientradition seit 1817 machen aus jedem Clubmaster Zigarillo etwas Besonderes: Zigarillos mit der Seele feiner Zigarren.
- Artikel-Nr.: 4643-0000
Stärke 4
Aroma 4
Länge 67 mm
Ringmass 19
Durchmesser 7.4 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Mini
Herstellung maschinell
Filter Nein
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 13, 2021 10:58

Constellstions Sweets

Sehr guter Geschmack. Optimal, für wenn die Zeit mal nicht reicht, um eine richtige Zigarre zu geniessen.

January 24, 2021 17:52

Klein, aber fein

feiner, leichter Zigarillo für eine kurze Entspannung, Erholung. Mild, aber interessant, individuell. Zuerst fragte ich mich wegen dem Format, stimmt aber: Die Blechbox passt noch besser in eine Jeanstasche. Geschmacksache, ob einem diese Art Cigarillo passt; mir gefällt sie, habe bereits nachbestellt

Kunden kauften auch