Condega

BESCHREIBUNG

Die Zigarrenlinie Condega Serie F aus der Manufaktur Casa Fernandez, ist ein nicaraguanischer Puro mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Intensive Aromen von Zedernholz und Zimt, begleitet von einer cremigen und leicht süsslichen Note, sowie ein perfekter Abbrand ist typisch für Casa Fernandez. Ein unkomplizierter Rauchgenuss zu jederzeit.

Condega Serie F Robusto hat eine Länge von 140mm und einen Ringmass von 50.


offen-einzel - Artikel-Nr.: 4596-0011
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 4596-0012
Stärke 3
Aroma 3
Länge 140 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 28, 2021 19:56

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Rauchdauer ca 70min... Gutes Rauchvolumen, nur der Abbrand war schlecht... hatte die ersten 2/3 ständig Tunnelbrand.. Geschmack wie oben beschrieben konstant und gleichbleibend. Ein guter langer Alltagsmoke ohne viel tamtam.. werde mir diese nochmals bestellen, hoffe da wird kein Tunnelbrand vorhanden sein

May 31, 2020 00:08

gute Zigarre für wenig Geld

Eine wirklich gute Zigarre für's kleine Budget. Sehr guter Zug und gleichmässiges Abbrennen der Zigarre. Nicht «pfeffrig» und allgemein gute Stärke. Gutes Arome und bis zum Schluss gleichbleibend. Werde mir noch weitere dieser Zigarren kaufen.

October 25, 2021 19:51

Solide Zigarre für jeden Tag

Ausgewogene cremige Zigarre mit viel Rruch. Kaum pfeffrig jedoch angenehme würze. Bis jetzt hatten alle exemplare jedoch einen sehr ungleichmässigen Abbrand, vo allem ab dem.zweiten Drittel. Meistens reichen 4 Korrekturen mit dem Feuerzeug nur bedingt den schiefbrand zu korrigieren. Für den Preis kann reapektive werde ich dies auch weiterhin in Kauf nehmen. Die Zigarre eignet sich deshalb aber nichr für Nörgler, oder besser gesagt für soche die zum kleinen Preis eine perfekte Zigarre erwarten. Von meiner Seite jedoch eine klare Kaufempfehlung.

Accessory Items

Kunden kauften auch