Davidoff

BESCHREIBUNG

Davidoff Mini Cigarillos enthalten eine Mischung aus Premium-Tabaken aus Indonesien, Brasilien und der Karibik, eingerollt in ein Deckblatt aus Sumatra. Der volle, harmonische Geschmack und die elegante Verpackung versprechen dem Aficionado ein exquisites Rauchvergnügen.

20er Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0601
50er Kistchen - Artikel-Nr.: 3011-0603
5 x 20er Schachtel - Artikel-Nr.: 3011-0602
Stärke 1
Aroma 2
Länge 67 mm
Ringmass 20
Durchmesser 7.9 mm
Rauchdauer 10 min.
Format Mini
Herstellung maschinell
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 23, 2023 06:34

Arnold

Ich habe als Mitbringsel eine 50er Schachtel mitgebracht. Das war ein Reinfall, trocken wie Stroh, zerbröselten teilweise. Traurige Angelegenheit

September 14, 2023 14:57

la Misére

Ich schliesse mich der 1. Bewertung an. 1 Stern weil man sie anzünden kann (aber nicht rauchen) :)

Accessory Items

Kunden kauften auch