Davidoff

BESCHREIBUNG

Im Neujahrs-Trubel bleibt der scheinbar unscheinbare Hase fast unbemerkt, verkörpert er doch Charme und Zurückhaltung zugleich. Doch täuschen Sie sich nicht: Der Hase ist immer, wirklich immer, wachsam. So bemerken Sie auch bald seine dynamischeren Züge: Schnelles Denken und Handeln; geistig immer einen Schritt voraus. Denn eines ist sicher: Was dem Hasen an Statur fehlt, macht er mit seinem Scharfsinn wieder wett.
Er ist der Mittelpunkt einer jeden Feierlichkeit; in zweiter Reihe zu stehen taugt dem Hasen nicht. Denn hier, im Zentrum der Aufmerksamkeit, kommen seine Grosszügigkeit und Anmut besonders zur Geltung.
Es überrascht nicht, dass andere eine hohe Meinung vom Hasen haben - so wie er sich seines Wertes ebenso bewusst ist. Schnell wird klar: Zwar wirkt der Hase zu Beginn sanft, er birgt jedoch eine viel tiefergehende Komplexität in sich, als anfangs erwartet.
So hält es sich auch mit jeder Zigarre in dieser Limited Edition. Das Geschmackserlebnis beginnt mild, jedoch übernehmen Fantasie und Anmut bald das Ruder und lenken Sie geschickt durch raffinierte und subtile Aromen von Tabaken vier verschiedener Ursprünge.
Eine Reise von unbekannten Gefilden in ungeahntes Vergnügen. Eine Reise, die Sie am besten in Gesellschaft eines Hasen antreten.
Ein bezaubernder, scharfsinniger Gefährte mit lebhaftem Wesen und Sinn für die schönen Dinge im Leben.

Die elfte Ausgabe zum Chinesischen Neujahr

Bereits zum elften Mal in Folge feiert Davidoff das chinesische Neujahr mit einer eigens kreierten Zigarre und passenden Accessoires. Die Year of the Rabbit Limited Edition legt mit ihrer smarten Kiste à zehn Perfecto-Zigarren die Messlatte für Luxusprodukte und ihre Präsentation nochmals höher.
Wie auch die Persönlichkeit des Hasen, ist das Design der lackierten Aussenseite der Kiste elegant beruhigt und verrät noch nicht, welche Tiefe sich im Inneren verbirgt. Der Deckel zeigt das Year of the Rabbit Symbol und das sichtbar hervorgehobene Year of the Rabbit Muster, welches das sanfte und beständige Hoppeln eines Hasen imitiert.

Eine Zigarrenkiste der Extraklasse!

Beim Öffnen der Kiste werden Aficionados im Inneren zuallererst auf eine im gleichen Design gehaltene Holztafel stossen, die die Zigarren schützt und die Spannung beim ersten Auspacken noch steigert. Unter der Tafel präsentiert sich das Innere der Kiste wie ein Hasenbau: Die zehn Perfecto-Zigarren finden in miteinander verbundenen Unterteilungen Platz.

4.5 Jahre gereifter Tabak

Der Blend der Limited Edition setzt sich aus gut gereiften Einlagetabaken zusammen, die im Schnitt ein Alter von 4,5 Jahren aufweisen. Diese mit grosser Spannung erwartete Limited Edition wird loyale Aficionados und Sammlerinnen und Sammler rund um den Globus erfreuen. Auf 19’200 Kisten weltweit begrenzt.

Das passt zur Zigarre - Cranberry Old Fashioned

Die komplexen und abwechslungsreichen Aromen der Davidoff Year of the Rabbit Perfecto-Zigarre passen besonders gut zu einem fruchtigen und komplexen Cocktail wie einem Cranberry Old Fashioned. Die dominierenden Zigarrenaromen Pfeffer, Leder und Kakao vermischen sich gut mit dem fruchtigen aber auch den robusten hölzernen, malzigen und ledernen Noten des Getränks.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10244-01
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 10244-10
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Perfecto
Form Perfecto
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch