Drew Estate

BESCHREIBUNG

Mit „Larutan“ bringt Drew Estate eine Marke auf den hiesigen Markt, welche früher unter „Natural“ bekannt war. Es handelt sich um mild aromatische Zigarren mit Noten von Kaffee, Mokka und Karamell, welche sich durch ihre Milde auch für Neulinge bestens eignen. In dieser Zigarrenlinie werden unterschiedliche Deckblätter für die verschiedenen Formate verwendet. Die dunklen, öligen Zigarren sind Longfiller mit Tabaken aus der Dominikanischen Republik mit einem San Andreas Negro Deckblatt, und bei den helleren Zigarren handelt es sich um sweetened Mixedfiller Zigarren mit einer Einlage aus Haiti-, Syrien-, Türkei-, Mexico und St. James Parish Tabaken, welche perfekt durch das Kamerun- Deckblatt vervollständigt werden.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0261
24er Kistchen - Artikel-Nr.: 4561-0262
Stärke 2
Aroma 3
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte Cameroon
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

March 4, 2020 20:16

Besser als gedacht...

Sicherlich polarisiert diese Zigarre. Das gesüsste Mundstück ist nicht jedermanns Sache...und wenn man nicht weiß das dieses Mundstück gesüsst ist, ist die Überraschung wahrscheinlich noch größer. Ich wusste was auf mich zu kommt, da ich schon andere Zigarren aus der Larutan Serie genießen durfte, allerdings keine mit einem Cameroon Deckblatt. Ich habe das gesüsste Mundstück als angenehm empfunden, zu mal die Süsse während des Rauchverlaufs nachlässt. Leichte Süße und holzige Noten konnte ich erschmecken. Die holzigen Noten wirken angenehm und nicht penetrant, was ich noch wichtig finde. Nichts ist schlimmer, wenn es irgendwann nach verkohlten Holz schmeckt. Abbrand ist sehr gut und ging erst vor der Bauchbinde aus. Nur Schiefbrand gab es hin und wieder und ich musste mit dem Feuerzeug korrigieren. Perfekt für einen sonnigen Tag und einem süßen Getränk dazu.

May 22, 2023 15:25

Ausgewogen

Diese, aber auch die anderen Larutan die ich gekostet habe, sind sehr ausgewogen. Der leicht süsslich Geschmack am Anfang empfinde ich als unkonventionell und schätze es auch. BTW passt es sehr gut dazu. Schiefbrand hatte ich leider auch gehabt. Das ist unschön.

October 19, 2019 13:54

Nicht meine Zigarre

Die Zigarre zieht schlecht.Das Mundstück ist wie gezuckert!?Warum auch immer?Das Aroma muss mann gern haben.

Kunden kauften auch