Drew Estate

BESCHREIBUNG

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von Undercrown hat Drew Estate die Linie “Undercrown 10” auf den Markt gebracht. Die hochwertigen Kisten werden nur noch von dem komplexen, reichhaltigen und intensiven Blend der Undercrown 10 übertroffen. Für die Zigarren wurden ausschliesslich premium Tabake mit einer extra langen Reifung verwendet.

Ein Genuss Erlebnis

Das hochwertige und dunkle Deckblatt des mexikanischem San Andres, das allerfeinste Broadleaf Umblatt aus dem Connecticut River Valley und eine Einlage aus ausgewählten und seltenen nicaraguanischen Tabaken garantieren ein unvergessliches Genusserlebnis.

Undercrown 10 bietet dem Aficionado ein Erlebnis von heisser mexikanischer Schokolade, natürlich süss mit einem Hauch von Rosinen und Kakao. Zeitweise dominiert schwarzer Pfeffer, gepaart mit Noten von sonnengetrockneten Kirschen, Espresso, Holz und Erde.

Ein edler Prinz

Jonathan Drew, Gründer und Präsident von Drew Estate, erklärt: “Undercrown ist ein edler Prinz einer Marke, der bescheiden und loyal ist und nun zum König wird. Die neue Undercrown 10 ist Ausdruck seiner Premium Plattform und unterstreicht den Standpunkt der Marke ... als der gute König, dessen Markenversprechen die Dankbarkeit für das talentierte Team in La Gran Fabrica ist. Die Undercrown 10 ist so wichtig für Drew Estate, dass ihr zwei Slogans gegeben wurden: ‘A Decade of Dedication’ und ‘All Dekked Out’. Fügt man diese beiden Slogans zu ‘Born on the Factory Floor’ hinzu, entfaltet sich der Shakespeare erst richtig.”

Die Marke Undercrown wurde in der Fabrikhalle von La Gran Fabrica Drew Estate geboren und ist ein leidenschaftliches Zeugnis für das kreative Talent, die Hingabe und die Selbstbestimmung der Torcedores von Drew Estate.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0581
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4561-0582
Stärke 5
Aroma 6
Länge 178 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Corona Doble
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Tabaksorte San Andrés
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch