Drew Estate

BESCHREIBUNG

Die Suprema hat den gleichen Blend wie die reguläre Undercrown Shade-Linie, aber aufgrund ihrer besonderen Form bietet die Perfecto, laut Drew Estate, ein kräftigeres Rauchprofil als die reguläre Linie. Die Zigarre wird mit einem ecuadorianischen Connecticut Deckblatt, einem ecuadorianischen Sumatra Umblatt und einer Einlagemischung aus dominikanischen und nicaraguanischen Tabaken produziert.

Geschmack

Das Ergebnis ist eine milde bis mittelkräftige Zigarre mit reichhaltigen Noten von Nüssen, süsser Creme und Toast, unterlegt mit subtilen Aromen von warmen Gewürzen und Honig.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4561-0601
5er Kistchen - Artikel-Nr.: 4561-0602
Stärke 1
Aroma 3
Länge 127 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Perfecto
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Claro
Deckblatt Tabaksorte Connecticut
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

June 24, 2023 13:29

Mild, aber nicht wie erwartet

Ich rauche seit 2 Jahren regelmässig Zigarren und habe bei der Drew Estate Shade Suprema eine sehr milde Zigarre erwartet, jedoch überraschte eine gewisse Schärfe von beginn an meinen Gaumen. Versteht mich nicht falsch, die Zigarre war super, aber meiner Meinung nach sollte die Stärke anstatt einer 1 eine 2 oder 3 sein. Trotzdem tolles Raucherlebnis und ein hervorragendes Rauchvolumen. Würde ich weiterempfehlen 👍🏽

Kunden kauften auch