Helvada

BESCHREIBUNG

El Capitan, eine Zigarre mit einer langen Vorgeschichte. Im Jahre 1994 begann der Erfinder dieser Zigarre (Daniel Schwizer) seine Karriere als Hochseesegler unverhofft mit einem Zwischenfall. Sein Vater steckte in Portugal (statt auf Mallorca) mit einer Segelyacht fest und musste diese auf dem Seeweg nach Palma de Mallorca bringen. So änderte sich sein Plan mit einem Flug nach Lissabon und mit einer Überführung der "Michandra" über den grossen Atlantik zum Mittelmeer. Probleme mit dem Schiff, Sturm, sehr hohe Wellen und freilebende Killerwale waren die Begleiter. Der Beginn einer atemberaubenden Hochseekarriere.

Kaffee mit Röstaromen

Diese Zigarre mit einem Deckblatt (Broadleaf Connecticut) aus den USA, einem Umblatt aus Indonesien und einem Filler aus Nicaragua ist eine Hommage an seinen Vater Erwin Schwizer als Dankeschön für die wunderschönen Momente auf hoher See, welcher in allen Häfen der Weltmeere immer als El Capitan angesprochen wurde. Eine sensationelle Torpedo mit leckeren und typischen Nicaragua-Noten.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 30357-01
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 30357-20
Stärke 3
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Torpedo
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
Deckblatt Eigenschaft Sungrown
Deckblatt Tabaksorte Broadleaf Connecticut
Umblatt Land Nicaragua
Herkunft Nicaragua
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch