Epic

BESCHREIBUNG

Diese mittelkräftigen Zigarren sind reich an Maduro Aromen ohne mächtig zu wirken. Mit einer Einlagemischung aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua hört sich der Blend erstmal völlig gängig an. Umhüllt wird das Ganze jedoch mit Tabaken aus Cameroon um dann mit einem schönen edlen dunkelbraunen Maduro Deckblatt aus Brasilien veredelt zu werden. Eine Zusammenstellung die man so noch nicht kennt. Maduro Liebhaber werden mit der Epic Maduro Serie voll auf Ihre Kosten kommen.

Epic Maduro Torpedo Box Pressed hat eine Länge von 152mm und ein Ringmass von 52.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4630-0081
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4630-0082
Stärke 4
Aroma 5
Länge 152 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 70 min.
Format Torpedo
Form Torpedo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Ja
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 14, 2021 22:10

Schoko-Crema

Wow! Sehr cremiger, schokolafiger Smoke. Wunderbarer Abbrand. Retronasal kein bisschen scharf, aber wundervoll aromatisch. Für den Preis hätte ich weniger erwatet. Ein Kandidat für einen Stammpkatz im humidor.

Kunden kauften auch