Gilbert de Montsalvat

BESCHREIBUNG

Der Autor Thomas Brunnschweiler schuf in der Geschichte «Der Papst von Genf» 1999 die Gestalt von Gilbert de Montsalvat. Als Raymondo Bernasconi , Inhaber der «The Royal Cigar Company», die Geschichte an einem trüben Sonntag las, war er zunächst ziemlich deprimiert. Der Held der Story konnte nämlich weder etwas riechen noch schmecken. Aber vielleicht war ja genau diese die Botschaft: Vertraue deinem eigenen Urteil, höre nicht auf Zigarrenpäpste!

Die Geburt der Gilbert de Montsalvat Zigarren

Am 1. April 2008 wurde die Marke Gilbert de Montsalvat offiziell aus der Taufe gehoben. Die Geschichten von und über Gilbert sind stets mit einem ironischen Augenzwinkern versehen und heben sich dadurch auch von Texten aus der Bewerbung anderer Marken ab.
Die Gilbert anniversary Zigarre ist die reguläre Linie und ist identisch mit der 10 years anniversary welche zum 10-Jahre-Jubiläum von Gilbert de Montsalvat mit limitierten Kisten im Handel erhältlich war.

Röstaromen mit Bittermandeln

Bei dieser Zigarre dominieren intensive Röstaromen gepaart mit Nuancen von leicht süssen Bittermandeln. Dezente Kakaonoten sowie Spuren von Trockenfrüchten unterstreichen den Harmonischen Blend der Gilbert anniversary.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4515-0201
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4515-0202
Stärke 2
Aroma 4
Länge 140 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Gran Robusto
Aromatisiert Nein
Form Parejo
Angeschnitten Nein
Aromabewertung Kakao , Nuss , Trockenfrüchte
Rauchvolumen mittleres Rauchvolumen
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
Deckblatt Land Ecuador
Umblatt Land Nicaragua
Einlage Land Dominikanische Republik
Herkunft Dominikanische Republik
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch