Guantanamera

BESCHREIBUNG

Die Cristales ist die meistverkaufte Zigarre von Guantanamera. Eine ausgeglichene mittlere Stärke und Aromastruktur zeichnen diese Zigarre aus. Gute Einsteigerzigarre!

Unser Tipp: Ein kühles Bierchen?

offen-einzel - Artikel-Nr.: 70-0001
5er Schachtel - Artikel-Nr.: 70-0002
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 70-0003
Stärke 3
Aroma 3
Länge 152 mm
Ringmass 41
Durchmesser 16.3 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Cristales
Form Parejo
Alutubos Ja
Herstellung maschinell
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 29, 2019 18:57

Sehr Zufrieden

Schnell und einwandfrei geliefert. Top Qualität. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.

September 11, 2018 13:25

war o.k.

Produkt war gut, aber dass überall auf der Packung Kleber waren mit Werbung und Preis ist für ein Geschenk unpassend und mühsam das Ganz zu entfernen.

Kunden kauften auch