Horacio

BESCHREIBUNG

Über Horacio

Die Geschichte der Horacio beginnt in Costa Rica, wo sie 2008 von drei Zigarrenfreunden mit viel Hingabe entwickelt wurde. Produziert wird diese Premium-Zigarre in Nicaragua, das für seine äußerst delikaten Blends bekannt ist. Die dortigen klimatischen Voraussetzungen sind ideal für die hochwertige Tabakproduktion. 

Die Horacio Edicion Especial 2017 El Sled wurde zu Ehren von Pierre Sled produziert, einem französischen Journalisten und TV-Moderator. Wie ein Rugby-Spieler mitten im Spiel ist dieser Schlitten ein imposantes Stück. Seine Feinheit im Griff reimt sich perfekt mit der Qualität seines Zuges. Ein zarter kompakter Bau weist auf eine hohe Qualität und einen sorgfältig ausgewählten Tabak hin. Die Aromen erwecken die Sinne mit Eloquenz. 

Die ersten Züge sind süss und luftig. Leder- und Holznoten verzieren den mittleren Abschnitt. Mit der Zeit wird der Rauch wärmer, das Aroma ist abgerundeter, es verbindet sich die Cremigkeit von Honig mit Lakritze und komponiert ein ausgeglichenes Finale. Es ist eine vorbildliche Zigarre. Glücklicherweise ist die Auflage limitiert, man könnte sich fast daran gewöhnen.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4659-0091
15er Kistchen - Artikel-Nr.: 4659-0092
Stärke 3
Aroma 3
Länge 133 mm
Ringmass 66
Durchmesser 26.2 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Super Gordito
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch