Horacio

BESCHREIBUNG

Über Horacio

Die Geschichte der Horacio beginnt in Costa Rica, wo sie 2008 von drei Zigarrenfreunden mit viel Hingabe entwickelt wurde. Produziert wird diese Premium-Zigarre in Nicaragua, das für seine äusserst delikaten Blends bekannt ist. Die dortigen klimatischen Voraussetzungen sind ideal für die hochwertige Tabakproduktion. 

 
Die Horacio Edicion Especial 2017 Jacques Chancel aus Nicaragua wurde zu Ehren vom französischen Journalist und Schriftsteller Jacques Chancel hergestellt. Ein sehr kultivierter Mensch und grosser Zigarrenliebhaber. Diese wundervolle Maduro mit Doppelring setzt eine Melodie aus Leder und Tannin frei. Der ausgezeichnete Zug ist von Anfang an rasch und intensiv. Zu Beginn zeigt sich die makellos verarbeitete Gordito sanft und mild, nimmt dann im weiteren Verlauf noch etwas an Intensität zu. Ihr Aromaspektrum reicht von erdigen, nussigen und holzigen Noten bis hin zu feinen Kaffeetönen sowie leichten Gewürznuancen.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 4659-0121
15er Kistchen - Artikel-Nr.: 4659-0122
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 55
Durchmesser 21.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Gordito
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch