Horacio

BESCHREIBUNG

Das Horacio Le Coffret Set besteht aus vier limitierten Zigarren, welche in Nicaragua liebevoll von Hand gefertigt werden. Die Zigarren sind in einer aufwändig gestalteten Holzschachtel verpackt, wodurch sich das Set auch perfekt als Geschenk eignet.

Inhalt Horacio Le Coffret Set

  • Horacio Colosso
  • Horacio Jacques Chancel
  • Horacio Sled
  • Horacio Bolosos

Horacio Colosso edition especial

Diese Maduro ist perfekt gefüllt und gebaut. Das glänzende und ölige Deckblatt weisen auf einen guten Moment hin.An der Nase, Gerüche von Unterholz und Humus hervorgehoben von gerösteten Noten, rufen die Aromen von Kaffee hervor.

Horacio Jacques Chancel

Diese Zigarre wurde zu Ehren von Jacques Chancel hergestellt. Ein sehr kultivierter Mensch und grosser Zigarrenliebhaber. Diese wundervolle Maduro mit Doppelring befreit Gerüche von Leder und Tannin.

Horacio Sled edicion limitada 2016

Diese Serie wurde zu Ehren von Pierre Sled hergestellt. Er war eine Persönlichkeit in der Technik des Audio-Visuellen im französischen Sport. Diese majestätische Zigarre findet vollkommen ihren Platz in der Horacio-Auswahl

Horacio Bolosos reserva especial HB

Die Bolosos war die erste der limitierten Serien. An der Nase erkennt man den Geruch von Schokoladenbohnen. Bitterlos, der Rauch ist edel und voll und hält lange im Mund an. Im zweiten Drittel treten die Kakao an Gewürzen vermischten Noten rasch auf. Das Finale hinterlässt einen guten Eindruck ohne Bitterkeit und ohne hinteren Geschmack. Die Bolosos ist ein angenehmer Kumpel.
- Artikel-Nr.: 4659-0140
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Accessory Items

Kunden kauften auch