Hoyo de Monterrey

BESCHREIBUNG

Ein weiteres Format der Le Hoyo- Serie hat den Weg in unseren Humidor gefunden - die Hoyo de San Juan. Mit einem Ringmass von 54 und einer Länge von 149mm gehört Sie zu den grösseren Formaten von Hoyo de Monterrey und verzaubert den Geniesser mit würzig, süssen Noten. Die Tabak-Mischung diese exzellenten Zigarre besteht  nur aus Seco und Ligero Blätter, welche aus der Region San Juan y Martínez stammen.

Hoyo de Monterrey verdankt seine Entstehung der Plantage mit demselben Namen in San Juan y Martínez* (D.O.P.), im Herzen der Vuelta Abajo* (D.O.P.) Die Plantage Hoyo de Monterrey, eine der grossen Vegas de Primera, schmückt noch heute ein Tor mit der Inschrift "Hoyo de Monterrey. José Gener. 1860".  Die Hoyo de Monterrey liegt an den fruchtbaren Ufern des Flusses, welcher San Juan y Martínez durchquert. José Gener, ein Spanier aus Tarragona, benutzte den Namen dieser vega für eine seiner Habanosmarken seit 1865.

Alle Formate der Hoyo de Monterrey sind Totalmente a Mano con Tripa Larga - vollständig von Hand gefertigte Long Filler.
Der Geschmack der Hoyo de Monterrey macht sie zu einer beliebten Wahl für all diejenigen, die eine feine, aber gleichzeitig aromatische Habano suchen, die leichter im Geschmack ist, jedoch ihre grosse Eleganz und Komplexität besitzt und beibehält. Die Marke ist berühmt für ihre Double Corona und für die Epicure Serie, die No.1 und No.2, zu der 2008 noch die Epicure Especial hinzukam.

Hoyo de Monterrey war die erste Marke, in deren Portfolio man im Jahr 2004 eine Petit Robusto einführte, mit einem 50er Ringmass, aber geringerer Länge, für alle diejenigen, die grosse Ringmasse bevorzugen, aber nicht immer viel Zeit zum Geniessen haben. Ausserdem gibt es noch die Linie "Le Hoyo", die sich durch ihre schlanken und mittleren Ringmasse auszeichnet.

Die Le Hoyo de San Juan (Vitola de Galera - Fabrik-Bezeichnung- Geniales) hat ein Ringmass 54 (21.4 mm) x 150 mm Länge.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 90-0201
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 90-0202
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 90-0203
Stärke 3
Aroma 4
Länge 149 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 80 min.
Format Geniales
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 16, 2018 22:24

Wunderbar

Sehr ausgewogener Smoke, liegt sicher auch am grossen Ringmass. Leider nicht immer verfübgar....

Kunden kauften auch