Inca

BESCHREIBUNG

Die Inca Zigarren werden aus 100% peruanischem Tabak gefertigt, was die Zigarren praktisch einzigartig machen. Hinter der Marke Inka steht der britische Zigarrenhändler Mitchell Orchant. Er war auf der Suche nach einer Zigarre, die anders schmeckt wie die übrigen «New World» Zigarren. Aus diesem Grund hat er 2012 eine Kooperation mit Gennaro Lettieri von der Tabacalera del Oriente in Peru gestartet und zunächst die Inca Zigarren auf dem britischen Markt angeboten. Im Jahr 2015 wurden sie in den USA eingeführt und kamen schlussendlich 2021 auch in die Schweiz.

Schön verpackt

Die Kisten sind sehr aufwändig gestaltet und erinnern mit der Form und der Verzierung an antike Inka Tempel. Auch der Zigarrenring ist entsprechend aufwändig gestaltet.

Cremig mit Tee und Süssholz

Eine leichte Crèmigkeit, mild- bis mittelkräftige Aromen, die an Tee, Nüsse und Süssholz erinnern, verführen den Aficionado zu den fruchtbaren Hochtälern der Anden.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4655-0011
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4655-0012
Stärke 2
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 22, 2022 08:11

Schwiering zu rauchen, die 3 Inca Tambo Toro die ich getestet habe müssten jede 4 Minuten neu gezündet werden

Werde diese Zigarre nicht mehr kaufen

Kunden kauften auch