Joya de Nicaragua

BESCHREIBUNG

Die Cabinetta wird aus zwei unterschiedlichen Deckblättern gerollt. Vorne ein helles, mildes Deckblatt aus Ecuador. Das Kopfende der Zigarre wird mit einem dunklen Deckblatt aus Nicaragua umwickelt. In der Kombination entsteht so ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis: Der Cremig, feine Rauch aus dem vorderen Teil wird durch das kräftige, süssliche Ende abgeschmeckt. Das Resultat ist ein unvergleichliches Geschmackserlebnis, das Liebhaber von milden sowie auch kräftigeren Zigarren anspricht.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4517-0271
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 4517-0272
Stärke 3
Aroma 4
Länge 125 mm
Ringmass 50
Durchmesser 20.0 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Claro , Maduro
Deckblatt Tabaksorte Criollo
BEWERTUNGEN

4 von 4 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 28, 2024 15:04

Sehr interessante Zigarre

Ich habe diese Zigarre nun bereits mehrmals nachbestellt und bin sehr zufrieden mit der Rauchentwicklung (siehe auch Kommentar mit Kritik zu der Zigarre). Der Blattwechsel macht die Zigarre sehr interessant und verleit einen einzigartigen Geschmack. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

September 10, 2023 21:17

Überraschend gutes Raucherlebnis

Habe die Zigarre bei einem Freund „blind“ ausgesucht, und… Ich war von Anfang an positiv überrascht. Sehr cremiger, zuerst milder Geschmack, dann würzig süsser Geschmack nach Kakao und Gewürze, mit sehr gutem Abbrannt und gutem Rauchvolumen. Die kaufe ich mir definitiv! Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

October 27, 2021 20:45

Einzigartiges (Eigenartiges) Raucherlebnis

Hab die Zigarre zweimal geraucht, da ich bei der Ersten etwas überrascht war. Die ersten zwei Drittel sind sehr schwach mit sehr geringer Raiuchentwicklung und einem enorm hohen Zugwiederstand. Sobald der Deckblattwechsel stattfindet wirds dann besser. Alles in allem jedoch keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

October 27, 2021 21:09

Einzigartiges (Eigenartiges) Raucherlebnis

Hab die Zigarre zweimal geraucht, da ich bei der Ersten etwas überrascht war. Die ersten zwei Drittel sind sehr schwach mit sehr geringer Raiuchentwicklung und einem enorm hohen Zugwiederstand. Sobald der Deckblattwechsel stattfindet wirds dann besser. Alles in allem jedoch keine Kaufempfehlung von meiner Seite.

Kunden kauften auch