Joya de Nicaragua

BESCHREIBUNG

Cuatro Cinco ist das Flagship Produkt aus den Fabrikhallen von Joya de Nicaragua. Die erste Lancierung des Cuatro Cinco Blendes kam als Limited Edition im Jahr 2014 auf den Schweizer Premium Zigarren Markt. Diese Einführung war ein voller Erfolg und die limitierten Bestände waren innert kürzester Zeit ausverkauft.
Die Cuatro Cinco ist eine Hommage auf die vergangenen 45 Jahre von Joya de Nicaragua. Besonders an dieser Tabakmischung "Edition Reserva Especial" ist der sorgfältig in gealterten Wein Eichenholzfässern gelagerte Tabak.

Joya de Nicaragua - Vom Geheimtipp zur Trendmarke
Das 1968 gegründete Unternehmen liegt in Esteli, nördlich der Hauptstadt Managua, direkt am Panamerikanischen Highway, dem ältesten Handelsweg des Landes. Die Ausrichtung auf Export-Märkte war damit vorgegeben. Und die Umsetzung von kompromisslosen Qualitätskriterien in der ganzen Anbau- und Produktionskette Voraussetzung für den späteren Erfolg. Zu Recht ist das Unternehmen stolz auf seine Mitarbeitenden, die in Nicaraguas Zigarrenindustrie die längste Berufserfahrung vorweisen können.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4517-0211
10er Kistchen - Artikel-Nr.: 4517-0212
Stärke 3
Aroma 4
Länge 114 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 45 min.
Format Petit Corona
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch