La Ley

BESCHREIBUNG

La Ley sind mittelstarke Zigarren aus der Fabrik von A.J. Fernandez. Kreiert wurden die feinen Zigarren von Didier Houvenaghel, welcher selbst Agrarökonomie an der Universität Pinar del Rio in Kuba studiert hat. Der Name La Ley stammt von einer alten kubanischen Zigarrenmarke aus dem vorletzten Jahrhundert.

Die La Ley Zigarren begeistern mit einer harmonischen Cremigkeit und einer dezenten Süsse. Kaffee und Leder- Aromen runden das Raucherlebnis ab. Umblatt und Deckblatt stammen beide aus Nicaragua, die Einlage ist eine Mischung aus Nicaragua und Hondura.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4541-0001
21er Kistchen - Artikel-Nr.: 4541-0002
Bewertung Cigar 88
Stärke 4
Aroma 6
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

August 26, 2023 16:44

Bin fündig geworden

Nenne mich selber als Anfänger, rauche erst seit 3 Jahren zigarren und ich kann mich zu 100 % anschliessen die ist etwas vom Besten was ich je hatte. Bis zum Ende einfach Weltklasse, nicht zu Stark und immer voller Aroma...

November 25, 2019 13:01

Top Produkt

Meine neue Lieblingszigarre! Angenehmer Rauch, top Geschmack und mit 50-60 Minuten auch gemütlich ohne "Stress" geraucht. Kaufe ich wieder!

April 3, 2021 20:30

Es gibt besseres für diesen Preis.

Gute Zigarre aber für mein Geschmack zu leicht „gedreht“. Zuviel Luft kommt dazu und daher ist die Zigarrendauer auch eher weniger als beschrieben. Im Stil von Camacho aber teurer....nein dann lieber gleich zu einer Camacho zum günstigeren Preis.

Kunden kauften auch