La Maguana

BESCHREIBUNG

Eine hochwertige Bauchbinde ist eher die Seltenheit bei dieser doch eher preisgünstigen Range an Zigarren. Genau deshalb wurde dieser Schritt gewählt, um hier eine optische Abhebung zu erzielen. Jedoch soll „La Maguana“ nicht nur optisch abheben, sondern auch geschmacklich neue Nuancen aus der dominikanischen Republik darbieten. So wurde statt dem klassischen amerikanischen Connecticut Shade-Deckblatt ein Pennsylvanian Broadleaf-Deckblatt verwendet. Dieses Blatt ist Garant für eine ausgewogene geschmackliche Vielfalt, die seinesgleichen in diesem Preissegment suchen muss. Verschiedene Blends auf der Dominikanischen Republik gezogenen Tabaksorte Piloto Cubano als Einlage und ein indonesisches Umblatt bestätigen eindrucksvoll den voluminösen Gehalt dieser Premium Longfiller Zigarre.

La Maguana Robusto hat eine Länge von 127mm und ein Ringmass von 50.


offen-einzel - Artikel-Nr.: 4588-0011
16er Bundle - Artikel-Nr.: 4588-0012
Stärke 3
Aroma 3
Länge 127 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 50 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

September 4, 2019 12:51

Wunderbare Zigarre

Die Zigarre ist der Hammer!Sie ist 1 meiner lieblings Zigarren!Man kann sie bis zum Schluss rauchen ohne das sie unangenehm kratzt oder zu sehr auf der Zuge brennt!Für den Preis wirklich toll!Kaufen+probieren 1 Zigarre für jeden Tag.+zwischen durch!Bin begeistert!

April 21, 2019 21:38

Empfehlenswert!

Im Geschmak sehr ausgewogen wie beschrieben, hat eine mittlere Schärfe und passt hervorragend zu einem Kaffee. Die Verarbeitung ist sehr gut und wenn man die Zigarre etwas im Humidor lagert wird sie noch besser, absolut zu empfehlen für den Preis!

May 9, 2020 12:36

Zu empfehlen

So ganz ohne Fehl und Tadel ist diese Zigarre dann doch nicht. Geschmacklich in der Tat hervorragend und überraschend mild im Rauch zwar - das nicht ganz regelmässige Brandverhalten allerdings verlangt etwas Aufmerksamkeit. Jedenfalls ist das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Accessory Items

Kunden kauften auch