Lost and Found

BESCHREIBUNG

Die Lost and Found Swollen Cock Toro wurde im Jahr 2017 hergestellt. Die Zigarre bietet ein Aroma von Erde, Eiche, Zitrusfrüchten und gerösteten Nüssen. 

Lost and Found Projekt

Lost & Found wurde 2013 von drei Grössen der Zigarrenbranche ins Leben gerufen. Ein Projekt mit der Idee, «vergessene» Zigarren von namhaften Produzenten aus ihren Schatzkammern zu erwerben. Diese Schätze sind in der Regel kleine und limitierte Auf-lagen oder seltene, eingestellte Vitolas, die über Jahre lagern und reifen konnten. Lost & Found bringt diese Raritäten für uns in kleinen Auflagen ins Rampenlicht zurück und bietet sie zu fairen Preisen ausgewählten Aficionados auf der ganzen Welt an…

Stark limitiert – nur solange der Vorrat reicht!

Die Lost and Found Swollen Cock Toro ist stark limitiert. Es haben nur 480 Zigarren den Weg in die Schweiz gefunden. Wieviele es weltweit sind, bleibt ein Geheimnis...

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10041-01
10er Bundle - Artikel-Nr.: 10041-10
Stärke 4
Aroma 5
Länge 159 mm
Ringmass 54
Durchmesser 21.4 mm
Rauchdauer 65 min.
Format Toro
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Ja
Boxpressed Nein
Maduro Ja
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch