Mac Baren

BESCHREIBUNG

Wenn man von einem Klassiker in der Tabakwelt spricht, dann wohl von dem Mac Baren Mixture. Die Mischung sowie der Herstellungsprozess zählen zu den grössten Geheimnissen in der Pfeifentabakwelt. Nur eines verrät er; und zwar besteht er aus 35 unterschiedlichen Sorten aus der ganzen Welt. Mild und leicht aromatisch, aus ready rubbed, vollreifen Virginia Tabaken und goldbraunen Burley Sorten hergestellt, der Cavendish vollendet die Mischung. Der Tabak ist mild, aromatisch und bringt noch eine gewisse Würze mit sich. Durch die verschiedenen Nuancen ergibt sich ein reiches Raucherlebnis.

Aromazusatz Honig
Mischung Dänisch Klassisch
Schnitt Mixtures
Tabak Hauptbestandteile Black Cavendish , Burley , Virginia
Tabak Raumnote angenehm
Tabak Stärke mild
Tabak Würzung Kenntucky
Aromatisiert Ja
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 4, 2021 10:34

Prima Service!

Gutes Sortiment, umfassende Information nach Bestellung, sehr schnelle Lieferung: wirklich ein prima Service!

November 13, 2019 20:40

Bin zufrieden mit Pfeifentabak.

Ich habe schon etliches bei Pfeifentabak gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Angebote schnelle Lieferung, alles wunderbar.

November 24, 2020 08:39

Gut

Milder leicht süsser Pfeifentabak