Macanudo

BESCHREIBUNG

Die Macanudo Inspirado wurde speziell für Europa entwickelt. Die Zigarren werden alle vollständig von Hand in der Manufaktur von General Cigar/ Macanudo in der Dominikanischen Republik gefertigt. Umblatt und Deckblatt stammen aus Honduras, die Einlage ist eine Mischung aus der Dominikanischen Republik, Honduras und Nicaragua.

Die Ursprünge von Macanudo gehen bis ins 19. Jahrhundert zurück, als viele Kubaner  nach Jamaica auswanderten.  Um 1940 wurde Macanudo erstmalig als Formatbezeichnung genutzt und die Marke startete ab 1968 nach dem Verkauf an General Cigar so richtig durch. In den 90er Jahren wurde die Produktion von Jamaica in die Dominikanische Republik verlagert.

Macanudo gehört zur meistverkauften Marke in den USA über die letzten 20 Jahren.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4544-0001
Stärke 3
Aroma 4
Länge 152 mm
Ringmass 60
Durchmesser 23.8 mm
Rauchdauer 85 min.
Format Gigantes
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Maduro
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch