Macanudo

BESCHREIBUNG

Die Macanudo Inspirado Green vereint exotische brasilianische und kolumbianische Aromen in einer Zigarre, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tabake aus Brasilien und Kolumbien

Alles beginnt mit den ausgeprägten Aromen des brasilianischen Arapiraca Deckblattes. Der Tabak ist selten und bringt der Zigarre eine aussergewöhnliche weiche und samtige Essenz. In Kombination mit den fast ebenso seltenen kolumbianischen Carmen Cubito und dominikanischen Piloto Cubano Einlagetabaken entstehen tief erdige Noten kombiniert mit schwarzem Pfeffer und einer feinen Süsse.

Mittelstark mit viel Aroma

Die Macanudo Inspirado Green ist eine mittelstarke Zigarre voller erdig süsser Aromen mit Noten von schwarzem Pfeffer. Sie ist etwas stärker als die Macanudo Inspirado White.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 10045-01
25er Kistchen - Artikel-Nr.: 10045-25
Stärke 3
Aroma 4
Länge 127 mm
Ringmass 52
Durchmesser 20.6 mm
Rauchdauer 55 min.
Format Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Claro
Deckblatt Land Brasilien
Deckblatt Tabaksorte Arapiraca
Umblatt Land Indonesien
Einlage Land Dominikanische Republik , Kolumbien
BEWERTUNGEN

3 von 3 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

July 25, 2022 13:55

Exotisch und speziell

Spezielle Zigarre mit viel Süsse und exotischen Noten, schöner Abbrand. Ich bin sehr begeistert! Allerdings wird das nicht jedermanns Geschmack bzw. Sache sein. Ich werde diese Zigarre aber sicher in meinen Humidor aufnehmen ;-)

October 16, 2022 12:54

Einfach gut

Schon nach der ersten Zigarre bin ich begeistert. Ein mittelstarke und süssliche Zigarre. Sehr guter und regelmässiger Abbrand. Aroma nach Schokolade und Kaffee.

August 13, 2022 23:16

Süsslich und Top!

Ich bin neu in dieser Branche, aber ich muss sagen, ich habe diese Zigarre anhand der Bewertung gekauft zum probieren und sie ist TOP! Ein etwas süsslicher Aroma und raucht sich sehr gut 1 - 1.5 Std. Mit einem Espresso zusammen ;) Ich werde diese Zigarre sicher wieder bestellen.

Accessory Items

Kunden kauften auch