Montecristo

BESCHREIBUNG

Die Marke stammt aus dem Jahr 1935 und erhielt ihren Namen wahrscheinlich nach dem berühmten Roman "Der Graf von Montecristo" von Alexandre Dumas. Nachdem der Vorleser der Tabakfabrik den Torcedores den Roman vorgelesen hatte, war die Begeisterung für dieses Werk so groß, dass man entschied, diese neue Zigarre nach dessen Held zu benennen.

Eigenschaften:


Dieses erlesene Produkt wird ausschließlich aus den Blättern des Anbaugebiets "Vuelta Abajo" gefertigt. Der Geschmack der Montecristo überzeugt auch heute noch nicht nur erfahrene Raucher, sondern auch diejenigen, die dabei sind, die Welt der Zigarren zu entdecken. Sie besitzt den klassischen Geschmack des kubanischen Tabaks. Diese Marke gehört zu den berühmtesten und ist die am meisten verkaufte der Welt.

20er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0181
5 x 20er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0182
Stärke 3
Aroma 4
Länge 95 mm
Ringmass 25
Durchmesser 9.9 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Club
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch