Montecristo

BESCHREIBUNG

Einer der grössten Höhepunkte des 19. Habanos Festival war ohne Zweifel die Präsentation der Línea 1935 von Montecristo. Benannt nach dem Gründungsjahr der Marke, wird damit das Sortiment um drei neue Vitolas erweitert, die zu den hochqualitativsten Habanos der Marke gehören.
 
Die Zigarren der 1935er Linie wurden mit grösster Sorgfalt von Hand gefertigt, nachdem die exquisitesten Tabakblätter in Vuelta Abajo, der besten Tabakanbauregion der Welt, ausgesucht wurden. Durch die Mischung dieser Blätter erhalten die Zigarren eine schöne karamellfarbene Ummantelung und einen vollen und starken Geschmack, anders als die etwas sanfteren Habanos von Montecristo.
 

Erst nach Überprüfungen und Degustationen durch die erfahrensten Experten, darunter Mitglieder des Tobacco Research Institute, der National Tasting Commission und natürlich Habanos S.A. selbst, wurde die Montecristo Línea 1935 auf den Markt gebracht. Die Kiste dieser Linie hat ein zeitloses Design, lackiert in einem schönen Karamellbraun passend zum Deckblatt der Zigarren und mit abgeschrägten Kanten. Auf dem Deckel ist das Logo der Marke mit der Fleur-de-lis zu sehen.

 
Die Montecristo Linea 1935 Maltes ist mit dem Sobresalientes Format die mittlere Grösse der 1935er Serie. Neben der Maltes ist noch die kleinere Montecristo Linea 1935 Dumas und die grössere Montecristo Linea 1935 Leyenda erhältlich.
offen-einzel - Artikel-Nr.: 120-0401
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 120-0402
Stärke 5
Aroma 5
Länge 133 mm
Ringmass 53
Durchmesser 21.0 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Sobresalientes
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Konstruktion Longfiller
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado Maduro
Deckblatt Land Kuba
Umblatt Land Kuba
Einlage Land Kuba
Herkunft Kuba
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch