Montecristo

BESCHREIBUNG

Mit der Open Master ist von Montecristo erstmals ein klassisches Robusto - Format erhältlich. Wie die anderen Formate der Open - Serie, weist auch diese Zigarre eine angenehme Milde auf, die es dem Einsteiger nicht allzu schwer machen, sich in eine neue Genusswelt zu begeben.
Eine wirklich tolle Robusto für den aufsteigenden Aficionado, die sich vor keinem Vergleich verstecken muss und deshalb auch dem anspruchsvollen Geniesser alles bietet, was er von einer Montecristo erwartet.

Unser Tipp: Wie wärs mit einem kühlen Blonden dazu? 

offen-einzel - Artikel-Nr.: 120-0091
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 120-0092
Stärke 2
Aroma 3
Länge 124 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Robusto
Form Parejo
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

8 von 8 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

February 22, 2021 16:50

Gut - Sehr Gut

Monstecristo spricht für sich. Für mich von Preis-Leistung, eine perfekte Zigarre.

March 16, 2021 20:40

Sehr schöne Zigarre, zeiht gut

Bestellungsvorgang ist einfach, die Lieferng erfolgt prompt, die Zigarren sind verschweisst und nicht ausgetrocknet, sondern mit dem richtigen Feuchtigkeitsgrad. Die Zigarre selbst ist handwerklich gt geacht. Wunderbares Aroma, ungetrübter Rauchgenuss, brennt gleichmässig ab

February 22, 2021 16:49

Gut - Sehr Gut

Monstecristo spricht für sich. Für mich von Preis-Leistung, eine perfekte Zigarre.

July 14, 2018 13:22

Selbsterklärend

Was will man noch dazu sagen, Monstecristo spricht für sich. Für mich vom Preisleistungseffekt, die perfekte Zigarre.

April 9, 2018 11:02

Gut

Ist immer wieder eine gute Wahl.

May 3, 2021 20:35

Super, aber...

Tadelloser Abbrand, luftet mal gut, mal etwas weniger gut (der PerfecDraw hilft...). Aber: Oft in der Höhe der Binde löst sich das Deckblatt und platzt ab (trotz richtiger Lagerung). Viele der Open Master sind zu satt gerollt.

May 16, 2021 13:13

Geschmack gut aber zieht schlecht

Der Geschmack der Zigarre ist eigentlich gut. Aber von den 2 die ich hatte waren beide deutlich zuu stark gerollt. Das Zugverhalten war extrem schlecht genauso wie das Rauchvolumen. Schade. Würde ich nicht kaufen.

April 24, 2021 21:31

Enttäuscht

Ich habe zuerst als Bewertung „zieht gut“ geschrieben. Das korrigiere ich nach der Hälfte der bestelleten und gerauchten Zigarren. Etwa die Hälfte war unrauchbar, weil zu hart gerollt. Die Rauchbaren waren lecker, aber leider war nur etwa die Hälfte rauchbar.

Kunden kauften auch