Montecristo

BESCHREIBUNG

Die Open Regata erinnert ein wenig an die Montecristo No. 2, ist aber milder und lässt sich in kürzerer Zeit geniessen.
Wie alle Zigarren der Open - Serie ist auch die Regata aufgrund ihrer "Gutmütigkeit" bestens für Einsteiger geeignet. Das Zugverhalten ist konstant gut und gegen Ende des letzten Drittels werden die "Urgeschmäcker" der Marke unverkennbar. Wenn man eine Open probieren möchte und nicht weiss welche, dann diese!

Unser Tipp: Wie wärs mit einem Espresso aus der Kanne dazu?

offen-einzel - Artikel-Nr.: 120-0101
20er Kistchen - Artikel-Nr.: 120-0102
Stärke 2
Aroma 4
Länge 135 mm
Ringmass 46
Durchmesser 18.3 mm
Rauchdauer 60 min.
Format Forum
Form Torpedo
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

1 von 1 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

May 10, 2021 14:15

Gute Einsteigerzigarre

Gute Einsteigerzigarre. Sie ist relativ mild. Man schmeckt eine Holz und Ledernote raus. Im letzten drittel habe ich sogar etwas Pfeffer wahrnehmen können. Ich bin sehr zufrieden.

Kunden kauften auch