Montecristo

BESCHREIBUNG

Alonso Menéndez hatte das ehrgeizige Ziel im Jahr 1935 mit der Habanos-Marke Montecristo einen neuen Massstab in der kubanischen Zigarrenwelt zu setzen. Nur die besten Tabake wurden für Montecristo verwendet und auch die Ausstattung der Kisten und Bauchbinden war von höchstem Anspruch. In kürzester Zeit entwickelte sich Montecristo zum Verkaufsschlager und gilt heute als die bekannteste und beliebteste Habanos-Marke der Welt. Ein Dreivierteljahrhundert später setzt die Montecristo Open wieder neue Massstäbe! Habanos S.A. hat deshalb eine zweite Linie in vier Formaten geschaffen. Die Tabakmischung ist für kubanische Zigarren außergewöhnlich filigran, ihr Stil ist erfrischend und leicht.
Montecristo Open eignet sich besonders für Einsteiger in die Welt der Habanos oder Liebhaber milderer Premiumzigarren aus der Karibik. Doch auch für Habanos-Liebhaber erweitert Montecristo Open das Spektrum der Möglichkeiten. Sei es als Zigarre für die früheren Stunden des Tages oder als besonders kombinationsfähiger Begleiter für elegante Weine und Spirituosen. Für die Linie Montecristo Open wurden vier zeitgemäße Formate kreiert, die moderne Zigarrenliebhaber ansprechen. Sie lassen sich einfach rauchen und verfügen über ein ausgezeichnetes Zugverhalten.
20er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0281
5 x 20er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0282
Stärke 2
Aroma 3
Länge 95 mm
Ringmass 24
Durchmesser 9.5 mm
Rauchdauer 20 min.
Format Club
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Filter Nein
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch