Montecristo

BESCHREIBUNG

Nach dem überwältigenden Erfolg der Cohiba Short, die bereits 2016 lanciert wurde, folgt mit der Montecristo Short ein weiteres Angebot einer legendären kubanischen Top-Marke.

Zigarillo mit mehr Rauchgenuss

Die neuen Montecristo Zigarillos sind mit einer Länge von 82 mm so kurz wie ein Mini Zigarillo, haben jedoch mit einem Durchmesser von 10.6 mm einen deutlich grösseren Umfang. Für die Einlage verwendet man dieselbe markentypische Mischung, die bereits in den Montecristo Mini und Club erfolgreich ist. Durch den grösseren Durchmesser der Shorts kann sich das typische Montecristo Aroma sogar noch harmonisch und besser entwickeln.

Praktische Klickbox

„Never change a winning team“ - gemäss diesem Motto wird nun auch die Montecristo Short, ebenso wie die erfolgreiche Cohiba Short, in einer hochwertigen „Klickbox“ mit innovativem Öffnungsmechanismus präsentiert. Darüber hinaus ist jedes Cigarillo auch mit einer Bauchbinde versehen und einzeln in Cellophan gehüllt.

Bester Tabak aus Vuelta Abajo

Auch die neuen Montecristo Short-Cigarillos werden exklusiv in der kubanischen Premiumcigarillo-Manufaktur Internacional Cubana de Tabacos S.A. in Havanna hergestellt. Sie bestehen, ebenso wie schon die Montecristo Mini, Club und Puritos, zu 100% aus feinsten kubanischen Tabaken der Region Vuelta Abajo.
10er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0421
10 x 10er Schachtel - Artikel-Nr.: 120-0422
Stärke 4
Aroma 4
Länge 82 mm
Ringmass 26
Durchmesser 10.6 mm
Rauchdauer 15 min.
Format Short
Alutubos Nein
Herstellung maschinell
Filter Nein
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Colorado
BEWERTUNGEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Kunden kauften auch