My Father

BESCHREIBUNG

Die My Father Le Bijou 1922 wurden von Don Pepin Garcia in Erinnerung an seinen Vater geblendet, welcher 1922 auf die Welt kam. Als Deckblatt wählte Garcia ein Habano Oscura, welches auch als Pelo de Oro bekannt ist und so viel wie Engelshaar heisst. Dieser Tabak gilt als Vater des heutigen Corojo Tabaks und stammt ursprünglich aus Kuba. Das Deckblatt verleiht der Zigarre ein hohe Aromatik und Stärke, begleitet von einer leichten Süsse. Sie verfügt über einen perfekten Abbrand mit schneeweisser Asche.

Übrigens, Bijou bedeutet auf Französisch Juwel, eine treffende Bezeichnung für diese Zigarre! Die Zigarren wurden mit dem ersten Platz der Top 25 Zigarren 2015 geehrt und schafften es auch im Jahr 2013 in die Top 25.

offen-einzel - Artikel-Nr.: 4556-0021
23er Kistchen - Artikel-Nr.: 4556-0022
Stärke 5
Aroma 6
Länge 114 mm
Ringmass 50
Durchmesser 19.8 mm
Rauchdauer 40 min.
Format Petit Robusto
Form Parejo
Alutubos Nein
Herstellung von Hand
Limited Edition Nein
Boxpressed Nein
Maduro Nein
Deckblatt Farbe Oscuro
Deckblatt Eigenschaft Oscuro
Deckblatt Tabaksorte H 2000
BEWERTUNGEN

2 von 2 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

April 8, 2021 21:30

Guter Smoke

Optisch: sehr schöne Beschriftung (die Paradiso gefällt mir immer noch besser) vorne ein (Seiden)Band; sehr schönes dunkelbraunes Deckblatt, Rauchvolumen sehr gut, Zugverhalten sehr gut; leichter Schiefbrand, aber nicht relevant. Stärke: eher stark Kaltgeruch holzig, pfeffrig; Rauchgeruch eher pfeffrig, gegen Schluss wird es cremig Für den Preis könnte es eine bessere Abwechslung haben, aber ich habe auch nicht unbedingt den feinen Gaumen. Würde ich wieder kaufen PS: Leute schreibt mehr Feedback. Je mehr schreiben, desto beliebter wird es und macht auch mehr Spass die Zigarren dann zu kaufen

July 24, 2020 19:08

Sensationelle Zigarre

Beinahe perfekt

Kunden kauften auch