News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt. mehr erfahren »
Fenster schließen
News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

Davidoff Royal Release

Acht der erfahrensten Zigarrenroller setzten ihr vereintes Können und Wissen ein, um eine Davidoff Zigarre zu kreieren, die Einzigartigkeit verspricht: Die neue «Davidoff Royal Release».

Vom Saatgut über den Anbau bis hin zur Fertigung der Zigarren: Bei der neusten Davidoff-Kreation «Royal Release» geniesst jedes Detail besondere Bedeutung. Acht der erfahrensten Zigarrenroller investierten ihr ganzes Können in diese Neukreation. Jeder von ihnen hat mindestens 15 Jahre Berufserfahrung, zusammen haben sie in ihren Karrieren schon mehr als sieben Millionen Zigarren gerollt. Dieses gesammelte und vereinte Wissen hat sich mehr als ausbezahlt. Denn die «Davidoff Royal Release» steht für unvergleichlichen Genuss, ein Resultat einer aussergewöhnlichen Tabakkultivierung. So verwendet Davidoff für die «Royal Release» zum Beispiel ausschliesslich erlesenes Saatgut und wählt die edelsten Tabakblätter aus.
The American Way of Life: Corojo trifft auf Bourbon

Mit der Camacho American Barrel kommt die Symbiose von Tradition und Moderne. Machen Sie sich startklar für ein gewaltiges Raucherlebnis, das wahren Pioniergeist mit den fest verankerten kubanischen Wurzeln der Camacho zur Perfektion vereint. Eine Zigarre, die alle Erwartungen übertrifft, alle Grenzen durchbricht und den Weg für ein Leben auf der Überholspur ebnet.
Eine solche Zigarre geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren.
Cuatro Cinco ist das Flagship Produkt aus den Fabrikhallen von Joya de Nicaragua. Die erste Lancierung des Cuatro Cinco Blendes kam als Limited Edition im Jahr 2014 auf den Schweizer Premium Zigarren Markt. Diese Einführung war ein voller Erfolg und die limitierten Bestände waren innert kürzester Zeit ausverkauft.
Das Zeppelinformat der Scepter-Serie bietet eine wunderschöne Balance verschiedener Aromen.
Die Scepter Chubby hat einen sehr geringen Zugwiderstand, liefert aber eine Menge dicken, cremigen Rauch. Nussaromen, Kaffee und Kakao bestimmen die Aromatik, die mit einer angenehmen Süsse verbindet. Im Verlauf des Genusses treten schöne erdige und ledrige Noten hervor.
Die Scepter Chubby ist weder aggressiv noch kräftig, hat aber eine eigenständige Persönlichkeit.