News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt. mehr erfahren »
Fenster schließen
News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

Davidoff Yamasá

Nach 20 Jahren Entwicklung enthüllte Davidoff seine neueste Zigarrenlinie: Davidoff Yamasá – ein hinreissend intensives Geschmackserlebnis.

Die unermüdliche Suche nach neuen Aromen, Erfahrungen und Genuss für Aficionados führte Master-Blender Henke Kelner und sein Team in die Region Yamasá. Die raue, wilde Sumpflandschaft, in der andere Tabakanbauer scheiterten, kultivierten und pflegten wir, sodass sie nun eine einmalige Intensität und Komplexität hervorbringt. Was niemand für möglich hielt, war sein Traum, und er verfolgte ihn unbeirrt 20 Jahre lang.
Die Guillermo Léon Zigarren werden in der beliebten La Aurora Zigarrenmanufaktur in der Dominikanischen Republik hergestellt. Benannt sind sie nach dem Eigentümer und Präsidenten.
Unerschrocken. Beeindruckend komplex. Unbestreitbar intensiv.

Nachdem die Master Blender erfolgreich Corojo-Tabak in Whiskeyfässern aus Kentucky gereift und den Reifungsprozess perfektioniert haben (Camacho American Barrel Aged), setzen sie nun ihr unerbittliches Streben fort und sind weiter in den Süden gereist, um die wilden Aromen Nicaraguas zu entdecken.