News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt. mehr erfahren »
Fenster schließen
News Blog - alles rund um Zigarren

News, wissenswertes und unterhaltsames aus der Zigarren- Welt.

Als Korrespondent und als Anführer erweiterte er seinen Horizont und seinen Geist, was seinen vielschichtigen und komplexen Charakter prägte. Die neue Winston Churchill Zigarre - The Traveller weist die Selben charakteristischen Merkmale auf. Die “The Traveller” ist reichhaltig und komplex. Ihr Reisepass enthält Länderstempel aus Mexiko, der Dominikanischen Republik und Nicaragua, den Heimatländern der Tabaksorten.
Eine solche Zigarre geniessen zu dürfen, ist ein Privileg, das nicht jedem zugänglich ist. Dessen war sich auch Sir Winston bewusst.

Sir Winston Leonard Spencer Churchill war Aristokrat und wurde in die Familie der Herzöge von Marlborough geboren. Als er aufwuchs, entwickelte er einen Geschmack für die erlesenen Dinge des Lebens, darunter auch Zigarren.
Sir Winston Churchill war kein Mann, der sich an Konventionen hielt. Wenn die meisten Menschen über ihren Alltag nachdachten, dachte er darüber nach, wie man am besten ein Land regiert oder einen alliierten Vormarsch befiehlt. Seine Kreativität erlosch nicht gleichzeitig mit den Strassenlaternen.
Denn Sir Winston war ein Mann, der die Nacht als eine Quelle der Inspiration und des Tatendrangs empfand. Die Dunkelheit war seine treibende Kraft. Und jetzt feiert Davidoff diese legendäre Facette seines Charakters mit der Zigarre Winston Churchill -The Late Hour. Wenn das Ende des Abends der Beginn von etwas Neuem ist. Und die Nacht von interessanten Gedanken und Diskussionen begleitet wird, ist dies der Moment für die -The Late Hour.