Alec Bradely Post Embargo

Auf den Reisen durch Europa wurde Alan Rubin, der Gründer und Inhaber von Alec Bradley Cigars, immer wieder mit der gleichen Aussage konfrontiert. Und zwar, dass es nur kubanische und nichtkubanische Zigarren gibt. Als Antwort darauf hat er die Alec Bradley Post Embargo lanciert und so schon die Zeit nach dem Embargo zwischen der USA und Kuba eingeleitet. Ihm geht es nicht darum wo eine Zigarre hergestellt wurde, sondern um die Qualität und um den Blend der Zigarre.

Nur zwei Kategorien von Zigarren?

«Als Zigarrenhersteller mit preisgekrönten Linien aus Honduras, Nicaragua und der Dominikanischen Republik war es nicht einfach zu hören, dass es die Meinung gibt, es gebe nur zwei Kategorien von Zigarren. Die Kubanischen und die Nichtkubanischen. Die Leidenschaft und der Stolz von allen, die in der Produktion von Zigarren involviert sind, verdienen Anerkennung für Ihr Handwerk und die Kunst der Zigarrenfertigung. Die Alec Bradley Post Embargo ist ein Beweis dafür, dass es mehr als nur zwei Kategorien von Zigarren gibt. In der Welt der Aussergewöhnlichen Zigarren setzt die Post Embargo ein Zeichen für höchstes Genussniveau.» Alan Rubin, Inhaber und Gründer von Alec Bradley

Die Alec Bradley Post Embargo Zigarre

Als Deckblatt wird ein Criollo 98 aus Honduras verwendet, darunter liegen zwei Umblätter, eines aus Honduras und eines aus Nicaragua. Die Einlage wiederum ist ebenfalls ein Mix aus honduranischen und nicaraguanischen Tabaken. Das Ergebnis ist eine fein Cremig und süssliche Zigarre mit Noten von Holz, Erde Kaffee und Leder.

alec-bradley-post-embargo-01

Formate der Post Embargo

Zurzeit sind folgende Formate erhältlich:

In Kürze wird noch eine limitierte Menge von den Alec Bradley Post Embargo Lancero erhältlich sein.

Exklusiv bei zigarrenversand.ch

Wir von zigarrenversand.ch waren der Meinung, dass sich das äusserst interessant anhört und wir die Zigarre unbedingt haben müssen. Wir haben zusammen mit dem Importeur für Alec Bradley, The Royal Cigar Company, ein paar Kisten in die Schweiz geholt. Zurzeit ist die Alec Bradley Post Embargo exklusiv bei uns erhältlich.

alec-bradley-post-embargo-02

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.