Davidoff Gran Torpedos Limited Release

Nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar, bieten die neuen Gran Torpedos von Davidoff entdeckungsfreudigen Aficionados die feinen, anregenden Geschmacksrichtungen und Aromen Nicaraguas, Brasiliens und Yamasá (Dominikanische Republik).

Zum ersten Mal kombiniert Davidoff seine beliebten Nicaragua-, Escurio- und Yamasá-Zigarrenmischungen mit dem aussergewöhnlichen Gran Torpedo Format (56x4) – eine Neuheit im Davidoff Sortiment. 

Durch die besondere Form des Gran Torpedo Formats lässt sich das Geschmackserlebnis individuell anpassen: Die Zigarre kann nah am Kopf angeschnitten werden, wodurch der Geschmack intensiver wird, oder weiter unten für ein milderes Geschmackserlebnis. In beiden Fällen sind aromareiche Gaumenfreuden und wunderschöne Momente garantiert – bis zum letzten Millimeter.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.