News von Alec Bradley

Kurz vor der Intertabac in Dortmund ist in der Zigarrenwelt immer einiges los. Alle grossen Hersteller sind in dieser Zeit in Europa und präsentieren ihre Neuheiten. So waren unter anderem Bradley Rubin von Alec Bradley und Dominic Mezzomo von der Royal Cigar Company zu Besuch. Bradley hat dabei die Alec & Bradley Blind Faith präsentiert. Dabei kommt das erste Mal ein «&» zwischen den Markennamen.

Das hat folgenden Hintergrund: Alec Bradley wurde im Jahr 1996 von Alan Rubin gegründet. Dieser hat die Firma nach seinen beiden Söhnen Alec Rubin und Bradley Rubin benannt. Die Söhne sind mittlerweile in das Familienunternehmen eingestiegen und geben mit der Blind Faith Zigarre ihr Debüt. Dies ist auch der Grund für das «&», da die Zigarren von den Söhnen Alec und Bradley produziert werden.

 alec-bradley-blind-faith-zigarren-min
Die Alec & Bradley Blind Faith spielt auf den Einfluss von Social Media und den Nachrichten an. Blind Faith bedeutet auf Deutsch «Blindes Vertrauen», welches oft den Nachrichten geben wird. Doch nicht zuletzt hat auch Alan Rubin seinen Söhnen blindes Vertrauen bei der Kreation ihrer ersten Zigarrenline gegeben. Doch wie sagt man, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Also nicht einfach vertrauen, sondern selbst die Blind Faith Zigarren rauchen und eine eigene Meinung bilden!

Folgende Formate sind verfügbar:

 

alec-bradley-magic-toast-teaser-min

Weiter hat uns Dominic die Alec Bradley Magic Toast präsentiert. Die Idee zu dieser Zigarre entstand bei einem Toast (Anstossen) im Mondlicht mitten in einem Tabakfeld. Und zwar war Alan Rubin mit Kollegen und Geschäftspartnern nachts mit einer Taschenlampe die Tabakpflanzen am Inspizieren. Das Mondlicht zusammen mit dem Licht der Taschenlampe und dem Schatten der Tabakpflanzen liess eine magische Stimmung entstehen. Schnell organisierte Alan einen Whisky, mit welchem Sie auf diese Stimmung anstiessen (Toast). Dies führte zum Namen «Magic Toast». Für die Zigarren wurde der Tabak aus diesem Feld verwendet, wodurch diese magische Stimmung in jede einzelne Zigarre mitgenommen wird.

Folgende Formate sind verfügbar:

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Yeah, soeben bestellt und freue mich schon!

    Yeah, soeben bestellt und freue mich schon!